Alten Kreisvorstand verabschiedet, neuen Kreisvorstand gewählt

Am 28. April 2016 fand unsere Kreismitgliederversammlung des Kreisverbandes Böblingen in der TSV Gaststätte in Ehningen statt. Auf der Tagesordnung stand neben der politischen Entlastung des Vorstandes auch die Neuwahlen des Kreisvorstandes.

Ingrid Scholz-Hertel, Jonathan Eklund und Dr. Maria Rapp (v.l.n.r) wurden mit einem kleinen Gesschenk aus dem Kreisvorstand verabschiedet.

Als Sprecher wurde wieder Peter Rößler gewählt. Als Sprecherin die bisherige Beisitzerin Franziska Deutschle. Dieter Schmidt aus Leonberg wurde in seinem Amt als Kassier bestätigt und darf sich auf zwei weitere Jahre in dieser Funktion freuen. Im Frauenwahlgang wurde Sabine Kober (Sindelfingen), Claudia Maresch (Böblingen) und Daniella Toscano (Ehningen) als Beisitzerinnen gewählt. Den offenen Wahlgang konnten Christoph Jahn und Martin Preiss für sich entscheiden.

Die ausgeschiedenen Kreisvorstände Ingrid Scholz-Hertel, Jonathan Eklund und Dr. Maria Rapp wurden für Ihre Verdienste mit einem kleinen Geschenk bedacht. Auch Dieter Schmidt bekam eine kleine Aufmerksamkeit für seine nun 20-jährige Tätigkeit als Kassierer.