video_label

Starke Grüne im Kreis

Florian Hassler war unser Kandidat für den Bundestag. Leider hat es nicht gereicht.

Rund 25 Mandate mehr im Bundestag und trotzdem konnte das Hauptwahlziel nicht erreicht werden: „Grün konnte Schwarz-Gelb nicht verhindern. Das ist schon frustrierend.“ so Direktkandidat Florian Hassler. Das grüne Ergebnis für sich kann sich jedoch sehen lassen: im Bund, aber auch im Kreis. Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler!


Hier können Sie das vorläufige Endergebnis im Kreis herunterladen.

 

Florian Hassler war unser Direktkandidat im Kreis Böblingen und auf der Landesliste auf Platz 14 für die Bundestagswahlen 2009. Leider hat es für ihn nicht ganz gereicht. Wir möchten uns trotzdem bei ihm bedanken - für ein super Ergebnis, einen engagierten Wahlkampf mit vielen interessanten Veranstaltungen und für witzige Ideen wie z.b. das Kopfplakat! 

Mehr Informationen zu Florian Hassler finden Sie unter www.florianhassler.de.

Florian Hassler ist auch bei Facebook.

Kreisbüro:

Dienstag, 14:00 - 18:00 Uhr.
Die Bürozeiten können von den genannten Zeiten abweichen.
Wichtige Termine im Kreisbüro bitte vorab per E-Mail vereinbaren.

 

Anschrift:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Böblingen
Marktplatz 29
71032 Böblingen
Tel:  07031-224677
Fax: 07031-221922
E-Mail schreiben

expand_less