video_label

Statement Thekla Walker zum Scheitern der Verlagerung des neugeordneten Ausbildungsberufes Fahrzeuginterieurmechaniker/-in an den Standort Sindelfingen

„Gemeinsam mit der Grünen Kreistagsfraktion habe ich die Anstrengungen von Landrat Roland Bernhard den Ausbildungsgang zum/r Fahrzeuginterieurmechaniker/-in von der Kerschensteinerschule an den Standort Sindelfingen zu holen unterstützt. Eine Verlagerung des Ausbildungsgangs Fahrzeuginterieurmechaniker/-in an die Gottlieb-Daimler-Schule 1 in Sindelfingen hätte positive Synergien mit bereits bestehenden Ausbildungsinhalten anderer Berufszweige ermöglicht. Ich hätte mich gefreut, wenn der Standort Sindelfingen von der Neuordnung profitiert hätte.“

 

 

 

 

Kreisbüro:

Dienstag, 14:00 - 18:00 Uhr.
Die Bürozeiten können von den genannten Zeiten abweichen.
Wichtige Termine im Kreisbüro bitte vorab per E-Mail vereinbaren.

 

Anschrift:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Böblingen
Marktplatz 29
71032 Böblingen
Tel:  07031-224677
Fax: 07031-221922
E-Mail schreiben

expand_less