video_label

Dr. Stefan Belz gewinnt die Oberbürgermeisterwahl in Böblingen

Franziska Deutschle und Peter Seimer freuen sich über den Wahlerfolg ihres Parteifreunds Dr. Stefan Belz bei der Oberbürgermeisterwahl in Böblingen.

Im Namen des gesamten Kreisverbands gratulieren wir Dr. Stefan Belz sehr herzlich zu seiner Wahl zum Oberbürgermeister von Böblingen. Dass er bereits im ersten Wahlgang die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger von sich und seiner Agenda überzeugen konnte zeigt, dass er die wichtigen Themen getroffen und gute Lösungsvorschläge unterbreiten konnte. Sein kommunalpolitischer Sachverstand und sein bürgernaher Politikstil hat sicher zu seiner Wahl beigetragen.

Mit Dr. Stefan Belz an der Spitze ist Böblingen die vierte Stadt in Baden-Württemberg mit einem Grünen Oberbürgermeister. Damit steht einer ökologisch nachhaltigen, ökonomisch erfolgreichen und sozial gerechten Zukunft Böblingens nichts mehr im Wege.

Kreisbüro:

Dienstag, 14:00 - 18:00 Uhr.
Die Bürozeiten können von den genannten Zeiten abweichen.
Wichtige Termine im Kreisbüro bitte vorab per E-Mail vereinbaren.

 

Anschrift:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Böblingen
Marktplatz 29
71032 Böblingen
Tel:  07031-224677
Fax: 07031-221922
E-Mail schreiben

expand_less