DIE GRÜNEN IM KREISVERBAND BÖBLINGEN

Dr. Stefan Belz gewinnt die Oberbürgermeisterwahl in Böblingen

Franziska Deutschle und Peter Seimer freuen sich über den Wahlerfolg ihres Parteifreunds Dr. Stefan Belz bei der Oberbürgermeisterwahl in Böblingen.

Im Namen des gesamten Kreisverbands gratulieren wir Dr. Stefan Belz sehr herzlich zu seiner Wahl zum Oberbürgermeister von Böblingen. Dass er bereits im ersten Wahlgang die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger von sich und seiner Agenda überzeugen konnte zeigt, dass er die wichtigen Themen getroffen und gute Lösungsvorschläge unterbreiten konnte. Sein kommunalpolitischer Sachverstand und sein bürgernaher Politikstil hat sicher zu seiner Wahl beigetragen.

Mit Dr. Stefan Belz an der Spitze ist Böblingen die vierte Stadt in Baden-Württemberg mit einem Grünen Oberbürgermeister. Damit steht einer ökologisch nachhaltigen, ökonomisch erfolgreichen und sozial gerechten Zukunft Böblingens nichts mehr im Wege.

Termine

21.Februar 2018
Autobranche im Umbruch - Chancen und Risiken für unsere Region
Ort: Böblingen, Kongresshalle, Ida-Ehre-Platz 1
Einlaß: 18:00 Uhr    Beginn: 19:00 Uhr

01. März 2018
Kreismitgliederversammlung 
Ort: Vereinsgaststätte GSV, Sindelfingen-Maichingen
Allmendweg 24
Beginn: 20:00 Uhr

15. März  2018
Kreisvorstandssitzung
Ort: Böblingen, Kreisbüro, Marktplatz 29
Beginn: 18:30 Uhr

--> weitere Termine