video_label

Fraktionsklausur: Jahresauftakt der Fraktion

Jahresauftakt der Fraktion mit Klausur in Mannheim: Zu Jahresbeginn ging es für unsere Landtagsabgeordneten Thekla Walker und Dr. Bernd Murschel zur dreitägigen Klausur der Landtagsfraktion nach Mannheim.  

Diskutiert wurden u. a. die Themen Sicherheit im öffentlichen Raum, wie künstliche Intelligenz Menschen und Umwelt helfen kann oder wie Baden-Württemberg für Gründer*innen noch attraktiver werden könnte. Auch das Thema Kohleausstieg und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Baden-Württemberg stand auf der Agenda. Die Moderation des Bürgerdialogs, der am zweiten Abend im Capitol in Mannheim stattfand, wurde von Thekla Walker übernommen. Einen Bericht über die Klausur wird bei der nächsten Kreismitgliederversammlung Bernd Murschel übernehmen.

Kreisbüro:

Dienstag, 14:00 - 18:00 Uhr.
Die Bürozeiten können von den genannten Zeiten abweichen.
Wichtige Termine im Kreisbüro bitte vorab per E-Mail vereinbaren.

 

Anschrift:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Böblingen
Marktplatz 29
71032 Böblingen
Tel:  07031-224677
Fax: 07031-221922
E-Mail schreiben

expand_less