Fraktionsklausur: Jahresauftakt der Fraktion

Jahresauftakt der Fraktion mit Klausur in Mannheim: Zu Jahresbeginn ging es für unsere Landtagsabgeordneten Thekla Walker und Dr. Bernd Murschel zur dreitägigen Klausur der Landtagsfraktion nach Mannheim.  

Diskutiert wurden u. a. die Themen Sicherheit im öffentlichen Raum, wie künstliche Intelligenz Menschen und Umwelt helfen kann oder wie Baden-Württemberg für Gründer*innen noch attraktiver werden könnte. Auch das Thema Kohleausstieg und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Baden-Württemberg stand auf der Agenda. Die Moderation des Bürgerdialogs, der am zweiten Abend im Capitol in Mannheim stattfand, wurde von Thekla Walker übernommen. Einen Bericht über die Klausur wird bei der nächsten Kreismitgliederversammlung Bernd Murschel übernehmen.

Öffnungszeiten Kreisbüro:

Mittwoch    10:00 - 12:00 Uhr
Freitag        10:00 - 12:00 Uhr
weitere Termine nach Absprache

Am Freitag, 15.03.2019 ist das Kreisbüro nicht besetzt.


Anschrift:

Marktplatz 29
71032 Böblingen
Tel:  07031-224677
Fax: 07031-221922
E-Mail schreiben