video_label

Neue Kreisgeschäftsführung im Kreisbüro Böblingen

Ab dem 01.11.2018 übernimmt Daniela Toscano im Kreisverband Böblingen die Kreisgeschäftsführung der Grünen. Für ihre neue Aufgabe wünschen wir ihr ein gutes Gelingen und viel Freude.

Liebe Mitglieder des Böblinger Kreisverbandes,  

ab dem 01.11.2018 habe ich meine Arbeit als Kreisgeschäftsführerin eures Kreisverbandes aufgenommen. Für diese neue Aufgabe bringe ich eine große Portion Motivation mit und werde ab sofort den Kreisvorstand vor allem in den organisatorischen Aufgaben tatkräftig unterstützen. Aber auch für eure Belange möchte ich gerne da sein, hierfür bedarf es auch Eurer Unterstützung und ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kurz zu meiner Person wer mich noch nicht kennt, ich bin Mitglied bei den Grünen seit 2012, Gemeinderätin seit 2014 und seit 2015 Sprecherin des Ortsverbandes Bündnis90/Die Grünen in Ehningen. Zuletzt war ich auch als Beisitzer im Kreisvorstand Böblingen für 2 Jahre tätig, weiß somit recht gut, welche Aufgaben mich hier als Kreisgeschäftsführein erwarten und welche Themen im Kreisverband wichtig sind. 

Die Öffnungszeiten des Kreisbüros sind ab sofort immer mittwochs und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr. Kurzfristige Änderungen findet ihr immer aktuell auf der Webseite vom Kreisverband. Falls Ihr ein Anliegen ausserhalb der Öffnungszeiten habt, bitte ich euch mich zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Daniela Toscano

Kreisbüro:

Dienstag, 14:00 - 18:00 Uhr.
Die Bürozeiten können von den genannten Zeiten abweichen.
Wichtige Termine im Kreisbüro bitte vorab per E-Mail vereinbaren.

 

Anschrift:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Böblingen
Marktplatz 29
71032 Böblingen
Tel:  07031-224677
Fax: 07031-221922
E-Mail schreiben

expand_less