DIE GRÜNEN IM KREISVERBAND BÖBLINGEN

Sommerfest des Kreisverbandes und OV Bündnis 90/Die Grünen

Im Mittelpunkt des Sommerfestes der Grünen in der Alten TÜV-Halle am Oberen See in Böblingen stand das Thema Elektromobilität. Bundestagskandidat Tobias B. Bacherle und der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel stellten ihre aktuellen Themen vor.

Infos gab es rund um die E-Mobilität (auf der Wiese beim Bootshaus parkten mehrere E-Autos, die der Stuttgarter Verein "Electrify BW" vorstellte) und Feinstaub-Messung.

Bei leckerem Essen, Kaffee und Kuchen und frischen Smoothies war ein gemütlicher Sonntag nachmittag gesichert. Die Combo des Albert-Einstein-Gymnasiums sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Termine

24. Januar 2018
Neujahrsempfang des Kreisverbandes
mit Gastredner Verkehrsminister Winfried Hermann. Das Grußwort spricht Dr. Stefan Belz, OB-Kandidat für Böblingen

Ort: Böblingen, Freiraum, Ida-Ehre-Platz 3
Beginn: 18:00 Uhr

27. Januar 2018
Traditionelle Grünhüttenwanderung mit Dr. Bernd Murschel MdL
Ort: Schwarzwald
Beginn: 14:00 Uhr

--> weitere Termine