KREISVERBAND BÖBLINGEN

Grußwort von Florian Hassler

Florian Hassler

Liebe Freundinnen und Freunde,


ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken, die ich im Rahmen meiner Bundestagskandidatur erfahren habe. Es ist toll zu wissen, dass der Kreisverband Böblingen und der Ortsverband Sindelfingen in dieser Art und Weise hinter meiner Bundestagskandidatur stehen und ich werde mein Bestes geben, dieses Vertrauen mit einem engagierten Wahlkampf zurückzugeben. Eine Wahlversammlung mit über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern dürfte bei den baden-württembergischen Grünen einmalig sein und zeigt das immense Potential unseres Kreisverbandes ! Denn für mich ist auch klar, dass ich für einen erfolgreichen Wahlkampf auf Eure tatkräftige Unterstützung angewiesen bin.

Insbesondere möchte ich mich bei Annegret für ihr Engagement und die angenehme Diskussionsatmosphäre bedanken. Die gemeinsamen Vorstellungsrunden habe Spaß gemacht und die Dialogkultur bei den Grünen weiter gestärkt.


Auch wenn in den kommenden Monaten in Brüssel noch viel Arbeit auf mich wartet, freue ich mich schon auf die Herausforderung ‚Bundestagskandidatur‘. Vor allem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Euch, freue ich mich gemeinsam Grüne Ideen zu entwickeln und Grüne Inhalte zu transportieren. Ich bin überzeugt, dass es im kommenden „Superwahljahr“ auf eine stringente Wahlkampagne ankommen wird, die getreu unserem urgrünen Motto „Global denken, Lokal Handel“ die verschiedenen politischen Ebenen von der Kommune bis hin zu Europa zusammenbringt und den jeweiligen Grünen Mehrwert vermittelt.

Bevor im nächsten Jahr die heiße Wahlkampfphase beginnt, möchte ich die kommenden Wochen und Monate für erste strategische Planungen nutzen. Für den 04. September ist daher ein erstes Treffen des ‚Wahlkampfteams‘ geplant, zu dem ich Euch herzlich einladen möchte. Im Oktober findet dann die LDK mit der Listenaufstellung zur Bundestagswahl statt. Wie ich es in meiner Bewerbungsrede schon angekündigt habe, werde ich mich um einen Platz auf der Landesliste bewerben. Für das Frühjahr 09 haben wir als Wahlkampfauftakt des Kreisverbandes eine mehrtägige Brüsselreise angedacht.

Wie ihr alles wisst, benötigt man für einen Bundestagswahlkampf u.a. auch Geld. Kampagnen, Aktionen, Anzeigen, Materialien etc. sind zu finanzieren, daher möchte ich bereits an dieser Stelle einen Spendenaufruf starten und Euch um einen finanziellen Beitrag zur Unterstützung des Wahlkampfes auch noch im Jahr 2008 bitten. Jeder kleine Beitrag ist willkommen und wird natürlich zweckgebunden eingesetzt.
Spendenkonto : KSK Böblingen, BLZ 60350130, Konto 1716197, Kennwort "BTW 09" oder "Florian"
Wenn Ihr jedoch auch noch Ideen, Anregungen oder Kritik haben solltet, könnt Ihr mich unter

folgenden Kontaktdaten erreichen:

Mobil B: +32-485023859

Büro B: +32-22847609

Mobil D: 0178-5325859

E-Mail

 

Herzlichst,

Euer Florian

Öffnungszeiten Kreisbüro:

Dienstag        9:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch     12:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag  15:00 - 18:00 Uhr

Das Kreisbüro ist vom 31.07.-13.09. nicht besetzt


Anschrift:

Marktplatz 29
71032 Böblingen
Tel:  07031-224677
Fax: 07031-221922
E-Mail schreiben