Wenn der Kreisrundbrief nicht richtig angezeigt wird, dann bitte »hier klicken!
top

Kreisrundbrief Nr. 107

02.07.2020

Einladung zur Kreismitgliederversammlung am 23.07.2020 in Ehningen

Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Begegnungsstätte Ehningen, Bühlallee 11, 71139 Ehningen

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

nach langem „Social Distancing“ sind wir sehr erfreut Euch endlich wieder zu einer Kreismitgliederversammlung einladen zu dürfen. 

Es stehen einige Punkte auf der Tagesordnung: der Haushaltsplan, der Rechenschaftsbericht des Kreisvorstandes und auch die Vorstandswahlen. 

Wir haben lange gesucht, um einen Ort zu finden, an dem wir uns versammeln können und haben die Begegnungsstätte in Ehningen gefunden.

Folgende Tagesordnung möchten wir Euch vorschlagen:

  1.Begrüßung, Formalia
  2. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Renovierung Kreisbüro
  7. Haushaltsplan 2021 + 2022 (Download) mit Finanzplanung (Download)
  8. Wahl Kreisvorstand
  9. Wahl der Kassenprüfer*innen
10. Wahl des Kreisschiedsgerichts
11. Sonstiges

Der Veranstaltungsort ist für Menschen mit körperlichen Herausforderungen gut erreichbar. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wenn Du besondere Unterstützung benötigst.

 

Unsere Hygienemaßnahmen für die Durchführung dieser KMV:

Wir bitten Euch alle nach Möglichkeit bereits bei der Ankunft am Versammlungsort einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Da es beim Einlass aufgrund der Registrierung zu Wartezeiten kommen kann, bitten wir zudem um einen 1,5m Mindestabstand zu anderen Personen.

Die Begegnungsstätte hat eine gute Belüftung, zudem können die Außentüren geöffnet bleiben, sollte es das Wetter zulassen. Bitte haltet die Plätze an den Türen für unsere älteren Mitglieder, für Personen, welche einer erhöhten Risikogruppe zählen, frei. Falls jemand einen größeren Abstand wünscht, kommt bitte im Vorfeld auf uns zu. Wir werden dann entsprechend einen Platz reservieren.

Sobald alle einen festen Sitzplatz eingenommen haben, kann auf das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung verzichtet werden. Bitte haltet jedoch unbedingt euren Sitzplatz für diesen Abend fest ein.  

Immer wenn der Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann, bitten wir Euch die Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Bitte beachten:

Keine Begrüßungen mit Handschlag oder einer Umarmung. Husten- und Nies-Etikette beachten: Benutzung von Einmal-Taschentüchern auch zum Husten und Niesen; alternativ: Niesen oder Husten in die Ellenbeuge.

Wir halten Hände-Desinfektionsmittel für alle bereit. Alternativ: gründliches Waschen der Hände mit Wasser und Seife.

Für Eure Stimmabgabe und zum Eintrag in die Teilnehmerliste, bitten wir darum, einen eigenen Stift mitzubringen. Falls Ihr Vorab bereits Euch auf die Teilnehmerliste setzen lassen wollt, bitten wir um eine E-Mail bis 22.07. an anmeldung@gruene-boeblingen.de. Es reicht, Name, Vorname, Mobil oder Festnetznummer, Mitgliedschaft ja/nein. Dann muss vor Ort nur noch die Unterschrift geleistet werden und wir reduzieren hiermit etwas die Einlasszeit.

Hinweis: Kein Einlass für Personen, welche COVID-19 Symptome aufweisen (z.B. Husten, Schnupfen, Fieber, Übelkeit).

 

Wir freuen uns Euch zu sehen und eine Versammlung mit gewohnt guter Laune!

 

Grüne Grüße


Eure Kreisvorsitzende
Franziska

Termine

07.07.2020

Webinar

Digitalisierung der Medien – Chancen und Risiken für die Demokratie

13.07.2020

Webinar

Thekla Walker im Gespräch mit Thomas Poreski MdL

24.07.2020

Webinar

#umschalten - Digitaler Regenbogenempfang 2020

18.09. - 19.09.2020

Online Veranstaltung

Bundesfrauenkonferenz

17.10.2020

Landesgeschäftsstelle Stuttgart

Neumitgliederempfang Oktober 2020

20.11. - 22.11.2020

Karlsruhe

Bundesdelegiertenkonferenz

05.12. - 06.12.2020

Bruchsal

Landesdelegiertenkonferenz BW

 

Ende der Kurzfassung für Briefempfänger

Die ausführliche Version des Kreisrundbriefs ist online abrufbar auf www.gruene-boeblingen.de/wir-ueber-uns/gruene-kreisnachrichten

Wir möchten gerne den zeitlichen und finanziellen Aufwand für den Kreisrundbrief noch weiter verringern und weitere Mitglieder dazu bewegen den Kreisrundbrief zukünftig per E-Mail zu erhalten statt als Brief zu erhalten. Falls du das willst, sende uns bitte den Abschnitt unten ausgefüllt zurück oder sende uns deine Mailadresse an info@gruene-boeblingen.de mit Betreff „Umstellung KRB auf E-Mail“
Danke!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin damit einverstanden, den Kreisrundbrief zukünftig per E-Mail zu erhalten.

Name:  ________________________________

E-Mail: ________________________________


__________________________________________

Datum, Unterschrift


BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Böblingen
Marktplatz 29, 71032 Böblingen
Tel: 07031-224677

info@gruene-boeblingen.de
www.gruene-boeblingen.de

 

 

Wenn Sie den Rundbrief abbestellen möchten, dann klicken Sie hier!